+ + + Darüber sprechen wir viel zu selten +

Wir haben gehört – dass Papier wäre wunderbar anzufassen! Wir haben gehört – das Design wäre kraftvoll und entspannend. Wir haben gehört – endlich mal ein grosser DINA4 Block und vor allem – endlich einmal ein #cutienotes mit Liniatur!

Wusstest Du – dass unser Designpackage #bamboolicious auch ein Innenleben mitbringt? Darüber sprechen wir viel zu selten . . .

Unser #cutienotes 4er Package „bamboolicious“ lebt von seiner Lebendigkeit. Wir haben uns aus gutem Grund für das Thema BAMBUS entschieden. Bekannt für seine Belastbarkeit, seine Stärke und Flexibilität – vereint Bambus auf den ersten Blick unvereinbare Eigenschaften – das macht ihn stärker – das macht ihn einzigartig.

„bamboolicious“ ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Erstmalig haben wir ein Package designt, welches mit Liniatur daher kommt. Der DINA4 Block ist liniert – der DINLang Block kariert. Alle 4 Teile haben eine deeprote Linie oben und eine torfgraue Linie unten. Eine Haftnotiz mit Schmackes und einer Grösse von 7,2 x 12,5 cm macht das Package zu einer runden Sache.

Darfs ein bisschen mehr sein?

Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir dieses starke #cutienotes noch ergänzen könnten! Der Kenner weiss, wir geben immer alles. Viele unserer Produkte kommen mit einer kleinen, aber feinen Überraschung daher. Zu dem Rezept für das beste Bananenbrot der Welt aus unserem #cutienotes 5er Package „saywhat“ erhielten wir unzählige Fotos – ein Bananenbrot so goldbraun und gelungen – wie das andere!

In Kombination mit Bambus und der starken, inspirierenden Wirkung von #bamboolicious kam uns nur eines in den Sinn! Meditation! Das macht absolut Sinn, gilt MEDITIEREN allgemein als Quell von Klarheit, Kraft und Konzentration. So entstand das #bamboolicious Innenleben – unsere Anleitung . . .

3 Minuten Power

Durchatmen – Fokus – Zeit für Dich! Damit Du mit frischem Kopf, Tatendrang und in entspannter Grundstimmung deine Aufgaben des Tages meisterst. Klingt das gut für Dich?

Eines wollen wir hier noch erwähnen. Eine unglaubliche Berliner Kundin erzählte uns neulich erst, das Set wäre so schön – das Papier so wertig, das Design so wunderbar – es wäre eigentlich zu schade – um es alltäglich zu benutzen. Sie meinte:

„Mein Package liegt quasi unberührt auf dem Schreibtisch – doch ich freue mich jedes Mal – es anzuschauen!“

Wir sind schockiert! Auch wenn das auf den ersten Ton nice klingt – so ist unser Haltung dazu ganz klar – mach unsere #cutienotes alle – dafür wurden sie gemacht – dafür sind sie da – dafür hast Du sie bestellt. –> https://shop-giudan.de/p/cutienotes-4er-package-bamboolicious

giudan©
Kreative Berater aus Berlin

Beschlagwortet mit: