+ + + das i – Tüpfelchen +

Nimmersattes Berlin – oder wie erklärt sich der Umstand – dass an jeder Ecke ein Unternehmen, ein Dienstleister – Freelancer oder selbst erklärter Profi für ihr Businessevent zu finden ist?

„Berlin – hier kannst du was erleben!“

Schon immer bekannt für lange Nächte und den blauen Montag macht unsere Stadt seinem Ruf alle Ehre – denn Berlin ist nicht nur die Hauptstadt der Unternehmensgründer, sondern auch die hippe Partymeile für Schlipsträger und ihr Gefolge mit anrechenbarer Aufwendung im SKR. Und wo ein Bedarf – da ein Dienstleister! Oder 2, oder 3 … zu viele …

Und nun mal ganz ehrlich, wie schwer kann es schon sein? Angenommen es gibt ein Budget, und ein Thema – die Location spuckt Google aus – die Praktikanten bringen Getränke und Schnittchen bis an’s Absperrband, für den richtigen Ton sorgt der DJ – und Zack die Bohne – die Party läuft.

Bloggen wir uns gerade das eigene Business zu Nichte?

Natürlich nicht. Denn wenn es unzählige Eventplaner gibt, die einen Termin festlegen und eine passende Location finden und buchen können – so bleibt doch die Frage nach dem i – Tüpfelchen offen.

Denn was wäre ihr Unternehmensevent ohne die persönliche Note? Man stelle sich vor, die Location wäre besonders – besonders verkehrsgünstig, besonders extravagant – besonders passend für den individuellen Anlass.

Man stelle sich vor, das Thema wäre „irgendwie anders“ und sowohl die Dekoration als auch das Catering wäre dahingehend stimmig. Und nun stellen wir uns weiter vor, dass selbst der Unternehmer – im Rahmen seines Events – seines Happenings – seines feierlichen Moments –  zum Gast würde – weil eben alles so ist – wie es sein sollte. Weil der Zeitplan stimmt, weil die Getränke gut temperiert + das Catering yummi sind, weil die Musik direkt in die Knochen wandert, weil die Gäste zufrieden und der Gastbegeber zufriedener ist.

Und nun stelle man sich weiter vor, kreibe event + marketing presst das in ihr Budget – irgendwie – versprochen! Und nur damit wir uns richtig verstehen – auch wir haben unsere Grenzen! Doch unsere Herangehensweise und unser Anspruch garantieren ihnen das bestmögliche Event im Rahmen der Möglichkeiten –

happening gefällig?

#kem #kreibeeventmarketing #happening #businessevent #event #Veranstaltung #berlin #giudan #work #unternehmen #happeninggefällig

 © giudan kreative Berater in text – foto – design | GL 03.11.2017
Markgrafendamm 35 in D-10245 Berlin
mail@giudan.de http://www.giudan.de

 kreibe event + marketing UG
mail@kreibe-event-marketing.de
www.kreibe-event-marketing.de

 

Kontakt Leistung Impressum
Beschlagwortet mit: